Einladung zur Präsentation der NEUEN YAMAHA Clavinova CSP 200 Serie! Di. 24.10.2023 16:00-18:00!

Wir laden Euch herzlich ein zu unserem
Clavinova CSP200 INFO-TAG
Di. 24.10.2023 16:00-18:00
(keine Anmeldung nötig! Schaut einfach ungezwungen im o.g. Zeitraum bei uns rein!)
Erlebt die sensationellen Features des wohl innovativsten Digital-Pianos live und seht selbst, wieviel Spaß dieses Klavier macht.
Roman Sterzik nimmt Euch mit auf eine Reise in die inspirierenden Features des neusten Clavinova Smart Pianos.

Kurzfristig konnten wir Roman Sterzik (Yamaha) für eine Präsentation der brandneuen YAMAHA CSP200 Serie in Rothenburg gewinnen.

Roman kennt alle Yamaha Digital-Pianos wie wohl kein zweiter und steht Euch in entspannter Atmosphäre für Fragen, Produktdemonstrationen und Beratung bzgl. des für Euch optimalen Pianos zur Verfügung.

Weitersagen wäre super-cool!
Da der Info-Tag schon sehr bald ist, wäre es genial, wenn Ihr diese Einladung weitertragen könntet, damit möglichst viele von dieser tollen Möglichkeit erfahren.
Herzlichen Dank!